Impressum

Allgemeine Präsentation von go360.lu als PDF-Download:

Michael Pop

18 rue Prince Henri

L-4929 Hautcharage

 

 

 

Keine Abmahnung...

...ohne uns vorher zu informieren.

Bei eventueller Verletzung von gesetzlichen Bestimmungen oder Rechten Dritter oder bei anderen rechtlichen Problemen durch inhaltliche oder gestalterische Elemente auf Teilen dieser Internetpräsenz bitten wir um eine angemessene, klar formulierte und zügige Mitteilung ohne Kostennote. Wir werden selbstverständlich die zu Recht beanstandeten Teile so bald als möglich korrigieren oder entfernen. 

Rechtsbeistand auf Ihrer Seite ist nicht nötig. Dies würde nicht unserem mutmaßlichen oder wirklichen Willen entsprechen und verstieße gegen die Schadensminderungspflicht.

 

Inhalt

Links auf andere Websites werden nach bestem Wissen gesetzt. Deren eventuelle Änderungen über die Zeit können nicht permanent überprüft werden, so dass nicht verhindert werden kann, dass Links von pt4pano.com auf andere Websites verweisen, die unangemessene, widerrechtliche oder anderweitig unerwünschte Inhalte aufweisen. Für solche Inhalte, auf die Links von meiner Site verweisen, kann ich nach einschlägiger Rechtsprechung nicht haftbar gemacht werden. Solche Links werden nach entsprechenden Hinweisen (um die ich im Fall bitte) entweder entfernt oder korrigiert.

 

Haftungshinweise / Urheberrecht


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Alle Warenzeichen bzw. Internetadressen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. 
Der Autor übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. 
Haftungsansprüche gegen den Autor, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, welche durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter oder unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen. 
Die Vervielfältigung von Bildern, Fotos, Grafiken und Texten ist ohne unsere schriftliche Genehmigung nicht gestattet.

 

Mit der Nutzung der Website erklärt sich der Besucher einverstanden mit den hier genannten Rahmenbedingungen.

 

Datenschutz ist uns sehr wichtig!

Deshalb werden wir hier recht ausführlich, um Ihnen zu schildern, wie wir Ihre Daten sicher und gesetzeskonform behandeln und auch, um unseren Informationspflichten nach der EU-Datenschutz-Grundverordnung (im Weiteren kurz DSGVO genannt) Ihnen gegenüber nachzukommen.

Im Rahmen des Betriebs unserer Website verarbeiten, übertragen und speichern wir personenbezogene Daten im Sinne der DSGVO (in Folge einfach "Daten" genannt). Mit dieser Erklärung zum Datenschutz auf unserer Website legen wir Ihnen im Detail dar, welche Daten wir wie verarbeiten und speichern, in welchem Umfang und wie lange, warum und auf welcher rechtlichen Grundlage.

 

Kontaktaufnahme

Wenn Sie mit uns Kontakt, sei es per Telefon, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf unserer Website, werden die Angaben des Nutzers zur Bearbeitung der Kontaktanfrage auf der Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO verarbeitet. Die Angaben der Nutzer können in einem System zur Kundenpflege gespeichert werden.

Wir löschen die Anfragen von Interessenten, wenn deren Speicherung nicht mehr erforderlich ist. Wir überprüfen diese Erforderlichkeit in regelmäßigen Abständen im Sinne der von der DSGVO geforderten Datensparsamkeit. Darüber hinaus gelten für diese Daten allfällige gesetzliche Archivierungspflichten.

 

Webserver und E-Mail

Für den sicheren und reibungslosen Betrieb dieser Website nutzen wir diverse (sicherheits-)technische und infrastrukturelle Leistungen und Services unseres Hosting-Dienstleisters (Provider). Die betrifft auch den Versand und Empfang von E-Mails.

Dabei verarbeiten wir gemeinsam mit dem Provider die eingangs genannten Daten auf der Rechtsgrundlage unseres berechtigten Interesses an einer effizienten und sicheren Zurverfügungstellung dieser Website (DSGVO, Art. 6 Abs. 1 lit. F). Dies geschieht im Weiteren auf der Rechtsgrundlage des oben erwähnten Vertrags zur Auftragsdatenverarbeitung den wir mit dem Provider abgeschlossen haben (DSGVO, Art. 28).

 

Google Analytics

Wir setzen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen (nach DSGVO Art. 6 Abs. 1 lit. f.) an einer aussagekräftigen Statistik sowie an einer Optimierung der Inhalte unserer Website in Bezug auf die Interessen unserer Besucher Google Analytics ein, einen Statistik- und Analysedienst der Google LLC ("Google") ein. Google verwendet dabei Cookies (siehe oben). Die vom Cookie ausgelesenen Informationen zum Nutzerverhalten bezüglich unserer Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und damit außerhalb der EU gespeichert.

Google ist jedoch nach dem EU-U.S.-Privacy-Shield-Abkommen zertifiziert und bietet damit die Garantie, das europäische Datenschutzrecht einzuhalten (https://www.privacyshield.gov/participant?id=a2zt000000001L5AAI&status=Active).

Imprint

General presentation of go360.lu , as PDF download :

Michael Pop

18 rue Prince Henri

L-4929 Hautcharage

 

 

 

No suing ...

... without informing us beforehand.

In the event of a possible violation of statutory provisions or the rights of third parties or other legal problems due to content or design elements on parts of this website, we ask for an appropriate, clearly formulated and prompt notification free of charge. We will of course correct or remove the parts that are rightly rejected as soon as possible.

Legal assistance on your side is not necessary. This would not correspond to our presumed or real will and would violate the duty to minimize damage.

content

Links to other websites are set to the best of our knowledge. Possible changes over time cannot be permanently checked, so that it cannot be prevented that links from pt4pano.com refer to other websites with inappropriate, illegal or otherwise undesirable content. According to the relevant case law, I cannot be held liable for such content to which links refer to my site. Such links will either be removed or corrected after appropriate information (which I would ask for in the case).

 

Liability information / copyright Despite careful content control, we assume no liability for the content of external links. The operators of the linked pages are solely responsible for their content. All trademarks and Internet addresses are the property of their respective owners. The author assumes no liability for the topicality, correctness, completeness or quality of the information provided. Liability claims against the author relating to material or immaterial damage caused by the use or non-use of the information provided or the use of incorrect or incomplete information are fundamentally excluded. The reproduction of images, photos, graphics and texts is not permitted without our written consent.

 

By using the website, the visitor agrees to the general conditions mentioned here.

 

Data protection is very important to us!

That is why we are here in great detail to describe how we treat your data securely and in accordance with the law and also to comply with our information obligations under the EU General Data Protection Regulation (hereinafter referred to as GDPR).

As part of the operation of our website, we process, transfer and store personal data within the meaning of the GDPR (hereinafter simply referred to as "data"). With this declaration on data protection on our website we explain in detail which data we process and save, to what extent and for how long, why and on what legal basis.

 

Contact

If you contact us, be it by phone, email or via the contact form on our website, the information provided by the user will be used to process the contact request on the basis of Art. 6 Para. 1 lit. b GDPR processed. The user information can be saved in a customer care system.

We delete inquiries from interested parties when it is no longer necessary to save them. We check this requirement at regular intervals in terms of the data economy required by the GDPR. In addition, any statutory archiving obligations apply to this data.

 

Web server and email

For the safe and smooth operation of this website, we use various (security) technical and infrastructural services of our hosting service provider. This also applies to the sending and receiving of emails.

Together with the provider, we process the data mentioned above on the legal basis of our legitimate interest in an efficient and secure provision of this website (GDPR, Art. 6 Para. 1 lit. F). This is done on the legal basis of the above-mentioned contract for order data processing that we have concluded with the provider (GDPR, Art. 28).

 

Google Analytics

On the basis of our legitimate interests (according to GDPR Art. 6 Paragraph 1 lit. f.) In meaningful statistics and in optimizing the content of our website with regard to the interests of our visitors, we use Google Analytics, a statistics and analysis service of Google LLC ("Google"). Google uses cookies for this (see above). The information read out by the cookie on user behavior with regard to our website is usually transmitted to a Google server in the USA and thus stored outside the EU.

However, Google is certified according to the EU-U.S. Privacy Shield Agreement and thus guarantees compliance with European data protection law (https://www.privacyshield.gov/participant?id=a2zt000000001L5AAI&status=Active).